gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

wie behandle ich eisbergsalat vor für die lagerung im prima klima von tupperware

gefragt von sienett49sienett49 am 20.04.2007 um 19:02 Uhr

ich habe den ausdruck für die lagerung im prima klima.allerdings finde ich eisbergsalat nicht darauf. kann mir ein tupper-profi bitte mal sagen, wie ich den lagern muss... DANKE !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16955)
ernährung (14558)
kochen (9987)