Frage von yoda987, 10

Wie behandle ich einen verkrusteten Fleck an meiner Jeans?

Ich weiß nicht was es ist oder wie ich es auf die Hose bekommen habe, doch habe ich einen stark verkrusteten Fleck am Gesäßteil meiner Jeans. Könnte Teig sein, ist aber verkrusteter, ich will es gar nicht so genau wissen. Habe versucht ihn abzuknibbeln und mit einem Messer abzuscharben,mit mäßigem Erfolg. Kann mir jemand Tipps geben wie man die vor behandelt oder was man machen kann, zu allem Überfluss ist es auch noch meine neueste Hose :-/

Antwort
von Sillexyx, 7

Versuche es mal mit Gallseife.  

Antwort
von konzato1, 5

Jeans in Tüte und ab in den Froster. Dann nochmal mit abknibbeln versuchen.

Antwort
von Selorien, 5

Einfach erstmal waschen.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten