Frage von pollydegrassi, 17

Wie behandelten die Siedler/Europäer die eingeborenen Amerikaner und wie kamen sie miteinander aus?

Ich muss in englisch als ha diese fragen beantworten, hab schon im internet nachgeschaut aber find da einfach nix hilfreiches zu... weiß das jemand??

Antwort
von lastgasp, 10

Bitte lies den Wikipedia-Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas#Bev.C3.B6lkerungszusammenbru...

Hier werden alle Aspekte genannt. Von Ausrottung durch eingeschleppte Infektionskrankheiten, lebhaften Handel, Aufstände, Kriege und Vertreibungen gibt es die ganze Palette (un-)menschlichen Verhaltens.

Antwort
von Bestie10, 11

man hat sie erschlagen

was ein Skalp ist weißt du ?

übrigens keine Sache nur der Indianer

Massachusetts führte im Jahr 1700 eine Prämie von 100 Pfund Sterling für jeden männlichen Indianerskalp ein, das Vierfache eines damaligen Jahresdurchschnittsverdienstes.

1706 bot der Gouverneur von Pennsylvania 130 Pesos für den Skalp jedes männlichen Indianers über zwölf Jahren und 50 Pesos für jeden Frauenskalp

Kommentar von lastgasp ,

Lies den Wikipedia-Artikel, aus dem Du abgeschrieben hast, bitte ganz durch. https://de.wikipedia.org/wiki/Skalpieren#Ureinwohner_und_Siedler

übrigens keine Sache der Indianer

Das ist einfach Unsinn....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten