Frage von Diesel97, 22

Wie behandelt man Nitrosativer Stress?

Hallo Ich hatte vor einem Jahr eine EBV Infektion und habe mich bis heute leider noch nicht erholt. Ich bin wieder in die Schule gegangen, was aber immer sehr anstrengend war. Ich habe auch schon vieles versucht. Jetzt habe ich etwas über Nitrosativer Stress gelesen und darüber, dass dies bei solchen EBV Infektionen der Grund dafür ist, dass man immer so Erschöpft ist und keine Energie bekommt. Aber ich habe nichts über die Behandlung gefunden. Wie wird das behandelt? Kann man da auch selbst etwas dafür tun? Vitamine, Antioxidantien, etc?

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Atemübungen in Verbindung mit Yoga.

Antwort
von ScienceFan, 11

Das EBV-Virus erhöht die Wahrscheinlichkeit an multipler Sklerose zu erkranken um das 20-fache! Ich würde zu nem Arzt gehen, um MS erstmal auszuschliessen, der kann dir dann auch besser helfen als bei Gf.net

Kommentar von Diesel97 ,

ich habe aber keine MS-Symptome

Kommentar von ScienceFan ,

Wie gesagt ich bin kein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community