Frage von ILASWA, 43

Wie behandelt man Narben auf der Haut?

Bis 17 (fast 18) hatte ich keinen einzigen Pickel auf der Haut, seit einigen Monaten jedoch dreht meine Haut total durch. Ich bin mittlerweile 19 und auf meinen Wangen, Kinn & Stirn bilden sich immer wieder Pickel. Und diese tun richtig weh und jucken. Nach dem Ausdrücken (früher) verheilte es ziemlich schnell. Jetzt aber entstehen sofort Narben. Wie kann das sein? Und wie behandelt man solche? Es ist eine Qual.

Ich habe nie Produke benutzt bis zu dem Punkt als es richtig anfing mit den Pickeln. Ich probierte ein Peeling mit Fruchtsäure & Totes Meer Salbe & manchmal Heilerde & Totes Meer Masken. Momentan benutze ich nichts mehr.

Antwort
von Florian177286, 28

Immer mit Penaten Creme eincremen

Kommentar von ILASWA ,

Danke für deine Antwort. 

Könnte meine Haut dagegen empfindlich reagieren? Oder klappt es garantiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community