wie wird dieser krebs denn eigentlich behandelt? operiert werden kann ja nicht.

Doch, die Melanome werden rausgeschnitten, wie bei mir.
mit salbe und wen die haut faul wierd einfach drauf legen
Son Stuß

wenn diesen krebs gutartig ist, basaliom, strahlt nicht im körper rein also wird er nur wegoperiert ohne bestrahlung danach und das melanome ist ja bösartige weil im körper strahlt und deshalb auch op und danach bestrahlung.
Das Melanom wird mit einem "Sicherheitsabstand" raus geschnitten. Danach werden die nahegelegenen Lymphknoten kontrolliert. Sind die ebenfalls befallen, wird wie bei fast jedem Krebs eine Therapie angeraten. In meinem Fall musste ich 18 Monate lang Interferon spritzen.
Die Behandlung von Hautkrebs hängt von vielen Dingen ab 1) welche Form des Hautkrebses? 2) welches Stadium 3) Vorerkrankungen uvm. Der erste Schritt: zum Hautarzt gehen. Der wird dann entscheiden, ob eine Creme, PDT, Operation, Bestrahlung, Chemotherapie usw notwendig ist. Näheres zur Therapie der einzelnen Hautkrebsformen auf meiner Webseite www.drbresser.de Grüsse
Die Behandlung von Hautkrebs hängt von vielen Dingen ab 1) welche Form des Hautkrebses? 2) welches Stadium 3) Vorerkrankungen uvm. Der erste Schritt: zum Hautarzt gehen. Der wird dann entscheiden, ob eine Creme, PDT, Operation, Bestrahlung, Chemotherapie usw notwendig ist. Näheres zur Therapie der einzelnen Hautkrebsformen auf meiner Webseite www.drbresser.de Grüsse