Frage von URALL, 35

Wie behandelt man eurer Meinung nach Akne richtig?

Ich habe leichte bis mittlere Akne und es würde mich interessieren, wie man dies mit Hausmitteln bekämpft. Ehrlich gesagt halte ich nichts von Produkten wie Garnier,Nivea oder so. Bei machte das alles nur noch schlimmer. Was meint ihr dazu? Liegt es an einer ungesunden Ernährung?

Antwort
von Ebekreab, 25

Also hausmittel bringen da garnichts ich hatte selbst schlimm akne. Geh lieber mal zum hautarzt der wird dir das medikament aknenormin verschreiben das hilft gegen akne es hat zwar nebenwirkungen aber man ist pickelfrei aber wie gesagt fang früh genug an damit sonst bleiben hässliche narben vorallem am rücken

Antwort
von Spiky2008, 9

Basische Ernährung:)
Auch wenn du evtl. die Lochis nicht magst,wäre es vielleicht ne Idee dieses Video von Heiko zu schauen?


Da spricht Heiko sehr offen über das Thema und das ihm basische Ernährung geholfen hat.

Antwort
von AudreyHepburn1, 13

Hey, ich hatte selbst richtig schlimme Hauptprobleme, also auch mittlere Akne. Ich bin dann zum Hautarzt gegangen, der hat mir eine Salbe verschrieben. Ich benutze die jetzt schon seit fast einem Monat und meine Haut ist sichtbar besser geworden.

Antwort
von hiabe, 16

Ich denke die beste Einschätzung kann dir dein Hautarzt liefern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community