Frage von andrea23012000, 138

Wie behandelt man eine Prellung am mittelhandknochen, wie lange dauert das?

Hallo, Samstag Mittag ist mir eine Junge auf die Hand gesprungen ( danach sah es so aus) , worauf hin ich Montag nach der Schule zum Kinderarzt gegangen bin. Dieser hat mich dann zum röntgen geschickt weil er der Meinung war das mein mittelhandknochen gebrochen iist. Nach 7 std warten im Krankenhaus wurde mir dann einfach ein zettel für den hausarzt mit folgenden Worten in die Hand gedrückt :" ist nur eine Prellung, gute Besserung " , ich habe weder einen Verband bekommen, noch irgendwas erklärt bekommen wie lange das dauert etc. Könnt ihr mir da helfen?

Antwort
von bombarda, 120

Prellungen braucht man nicht Verbinden. Sie tun einfach nur verdammt weh, verschwinden aber nach ein paar Wochen. Kühle deine Prellung, dann schmerzt sie zumindest nicht so. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten