gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie behandelt man eine Beule am besten?

gefragt von Babyblues am 14.11.2007 um 21:32 Uhr

Unser Kleiner hat sich gestern leider den Kopf gestoßen. Man konnte zuschauen, wie schnell die Beule wuchs. Ich habe einfach ein Kühlkissen darauf gehalten, das er natürlich immer weggeschoben hat. Heute ist es richtig blau, aber die Beule ist weg. Was macht man in so einem Fall am besten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Kind (907)
Kopf (87)