gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie behandelt ihr Zeugen Jehovas, die klingeln?

gefragt von opitzopitz am 11.09.2008 um 1:35 Uhr

SIe kommen zu den unmöglichsten Zeiten und wollen Dir ein Gespräch über Jesus aufdrängen. Sie sind nett gekleidet, entschuldigen sich und bleiben hartnäckig - die Zeugen Jehovas! Und können einem ganz schön den Samstagmorgen-Kater vermiesen. Wie geht ihr damit um?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Etikette (227)
Zeugen Jehovas (52)
Samstagmorgen (1)