Frage von Jonny065, 98

Wie behandeln Psychopathen Ihre eigenen Kinder?

Wie gehen Psychopathen mit Ihren eigenen Kindern um! Wie bestrafen Sie Ihre eigenen Kinder, oder wie gehen Sie mit Ihren Kindern um wenn diese Ihre Hilfe brauchen. Mich würde einmal interessieren ob Psychopathen alle schlechte Eltern sind oder ob sie ganz normal mit Ihren Kindern umgehen.

Antwort
von voayager, 76

Also kriminelle Eltern, allen voran der Vater, züchtet/en im Allgemeinen kriminelle Nachfahren heran. Das tradfiert sich gewissermaßen.

Antwort
von Silverakua, 88

HiNennt man das nicht mittlerweile soziopath?also ich denke mal,es ist wie mit allen störungen,dass die stärke der störung und die störung selbst unterschiedlich stark ausgeprägt sein können.meine mutter hat soziopathische züge..konnte nie wirklich gefühle zeigen,mitfühlend sein und teilweise ist sie sehr demütigend und abweisend..das hat schon spuren bei mir hinterlassen..trotzdem hat sie niemanden von uns grob vernachlässigt,sich um alles gekümmert und interesse gezeigt.aber auf der emotionalen seite hat eben stark etwas gefehlt.ich glaube,man kann das nicht so allgemein beantworten..ich denke,es geht da wirklich nach der ausprägung und wie die menschen selbst aufgewachsen sind und wie stark sie an sich arbeiten bzw überhaupt sich selbst zugestehen,dass sie ein problem haben..lg

Antwort
von pilot350, 98

Die persönlichkeitsstörung ist für die betroffenen ur schwer erkennbar und nur nach eier erfolgrich abgeschlossenen therapie heilbar. Bis dahin erlebeb die kinder diese störung als normales verhalten. Es ist für die kinder besser bis zum abschluß einer therapie bei pflegeeltern untergebracht zu sein. 

Antwort
von snugata, 75

ich hab mal gar keine Ahnung, was du unter dem Begriff "Psychopathen" verstehst. meinst du damit allg. psych. kranke Menschen?

jede psych. Störung äußert sich selbst bei ähnlichen/gleichen Diagnosen anders. du musst dann schon mal genauer werden, wenn du eine konkrete Antwort haben möchtest

PS: nicht jeder Mensch mit einer psych. Erkrankung ist ein Psychopath

Antwort
von tabstabs, 64

Ich hab zwar keine Kinder aber mit meiner Partnerin und den bekannten die ich hab gehe ich halbwegs normal um. Menschen die ich nur flüchtig kenne bzw garnicht sind mir vollkommen egal. Egal ob lebend oder tot.

Antwort
von kim294, 69

Meinst du wirklich Psychopathen oder vielleicht Psychologen/Psychater?

Bei Psychopathen kommt es sicher auf die Art der psychischen Störung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten