Welche Tipps und Tricks habt Ihr damit man nicht ständig irgendwelche Geburtstage vergisst?

indem ich sie jährlich in einen Kalender reinschreibe.

Die Geburtstage meiner Familie und engsten Freunde weiß ich einfach. Ansonsten macht sich ein Geburtstagkalender sehr gut. Da trägst du alle Geburtstage ein und hast Monat für Monat eine Übersicht und kannst niemanden vergessen.

Überhaupt kein Problem! Ich habe generell ein gutes Gedächtnis! Besonders für Zahlen und Daten! Ähm, wann war jetzt nochmal Weihnachten?
es gibt ein Programm dafür - "Geburtstagsmanager" (einfach mal bei Google eingeben) - der öffnet sich bei jedem PC_Start und zeigt alle geburtstage an.

Ich habe einen elektronischen Kalender, der mir rechtzeitig eine SMS schickt.

habe alle meine geburtstage im handy so verpasse ich keinen da mit musik dran erinnert wird

Falls mein diesbezüglich hervorrragendes Gedächtnis mich im Stich lassen sollte: einen althergebrachten Kalender...
Man kann z.B. im MS Oulook einstellen dass der Termin sich jährlich wiederholt. Also musst du dir einmal die Mühe machen und alle Geburtstagstermine in dein Outlook schreiben. Du wirst dann jedes Jahr erneut erinnert!
trag alles im handy ei, mit geburtsdatum und erinnerung, da weiß ich dann sogar wie alt jemand wird!

Mich erinnert die Outlook Funktion "Termine", die mit meinen anderen Medien abgeglichen werden.

Trage sie in den Kalender in Outlook ein und lass mich vorher dran erinnern ;-)
Ganz einfach im Wandkalender eintragen und jede Woche draufschauen.
Ganz einfach, immerwährender Geburtstagskalender. Termine handschriftlich eingetragen und schön gestaltet.
Reinsehen muss man natürlich schon selbst, da klingelt oder piepst nix.
Un das im Zeitalter der PC`s ??? ;oo))