Frage von LeaGuldimann, 28

Wie behalte ich sein Interesse?

Ich habe seit kurzer Zeit Kontakt mit einem total süssen Jungen. Er hat mir gesagt ich sei süss und das es wenige Frauen gibt, die so sind wie ich. Wir haben uns auch schon 2 Mal getroffen. Wie behalte ich sein Interesse? Ich will nicht uninteressant für ihn werden. Habe ihm meine Telefonnr erst nach einer Woche gegeben und er fand das ziemlich gut

Antwort
von Nixx88, 28

Mach weiter so und lass dir Zeit (ihn zappeln lassen) Sei aber weiterhin höflich und so wie du bist, denn das scheint er an dir zu mögen!

Ein Tip noch: Willst du gelten mach dich selten!

Wirkt echt immer

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Wenn Du dich mit diesem Jungen bereits zwei mal getroffen hast, dann fahrt doch in der nächsten Zeit auf dieser Schiene auch weiterhin fort und solange wie dieser Junge voller Begeisterung sich mit dir treffen wird, so lange brauchst Du dir auch bezüglich dem eventuell schwindendem Interesse bei dem Jungen nicht die geringsten Gedanken zu machen. Übrigens von mir auch ein Rat, hast Du Interesse an dem Jungen, dann erspare euch diverse Spielchen mit dem rar machen.

Antwort
von Nixx88, 18

Gib ihm nicht zu schnell zu viel von dir, lass ihm es dich kennen zu lernen;)

Antwort
von hundkatzemaus12, 17

Ihn schreiben lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten