Frage von marenundjesse, 26

Wie behalte ich meine what's app Nachrichten auf meinem neuen Handy?

Ich habe ein samsung galaxy s 5 mini bekomme Aber morgen ein i Phone 5 s . Was muss ich machen um meine ganzen what's app Nachrichten zu behalten?

Antwort
von mylifemychoices, 21

Hallo,
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste es funktionieren, wenn du bei whatsapp auf Einstellungen > Account > Nummer ändern gehst, deine neue Nummer (sofern du eine neue nummer hast) eingibts und dann auf deinem neuen Handy whatsapp herunterlädst und dich wieder mit deiner neuen nummer anmeldest.
Ansonsten geht es vielleicht auch mit einem Backup...

Ich hoffe ich konnte helfen, LG.

Kommentar von marenundjesse ,

Ne ich habe keine neue Nummer ...

Kommentar von mylifemychoices ,

ok... dann vllt einfach versuchen auf dem neuen handy sich mit der nummer wieder anzumelden...

Antwort
von MockingbirdX, 26

aufs neue handy kopieren, anders gehts nicht aber bei android zu apple könnte schwierig werden

Antwort
von mhz99, 19

Mach ein Backup. Ich weiß aber nicht obs Betriebssystem übergreifend ist.

Kommentar von marenundjesse ,

Eben das ist ja das Problem

Kommentar von mhz99 ,

Keine andere Möglichkeit gibts nicht.

Antwort
von data2309, 12

über Google drive. komplettes backup machen

in den Einstellungen von WhatsApp ist der Punkt zu finden!

Antwort
von Bossfish, 19

Zwischen 2 Android Handys ist das kein Problem sogar mit 100% Datenbestand.

Aber mit Apple und Android ist das meineswissens nach unmöglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community