Wie behalte ich meine Graue Haarfarbe (Männer-Frisur)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei gelbstich hilft silberschampoo, das lässt auch die haare leicht silbrig lila aussehen, wenn man das länger im haar lässt. am nächsten tag würde ich mir eine silber tönung rüber hauen.

ps wenn die tönung zu dunkel für dich ist kannst du es mit etwas weißer spülung oder wasser mischen, dadurch wird die tönung heller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas gibt es meines Wissens nicht! Zumindest nichts, was anhällt!
Wie teuer ist das Färben denn?

Kommentar von muratkalcaka
19.04.2016, 18:41

also ich habe insg. 80 € gezahlt , zuerst hatte man ein haarschnitt bekommen , dann die haare gefärbt , warten bis sie rot waren ,dann wieder waschen , wieder färben , warten bis es knall gelb wurde , dann wieder waschen , färben bis es grau wurde , wieder waschen , am ende trocknen , föhnen , glätten ...... ja es ist wirklich so gewesen

0
Kommentar von user023948
19.04.2016, 21:42

Kompliziert😂 Und würde das nachfärben genauso viel kosten?

0

Ich lasse mir immer viele blonde Strähnchen  (Haubensträhnchen) machen (12%ige Mischung). Anschließend kommt eine graue Tönung darüber. Incl mit Haarschnitt bezahle ich dafür  bei meinem Friseur 70 €. Nur die Strähnchen und der Haarschnitt kosten knapp 50€. Die Sitzung dauert so um die 2 Stunden. Ich gehe alle 2 Monate hin. Die Tönung wäscht sich zwar raus, aber das Ganze sieht dennoch gut aus und ließe sich bestimmt auch selbst tönen. LG 

Was möchtest Du wissen?