gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie behalte ich meine freundin für immer... wie überzeuge ich sie von allen guten dinge die ich für sie tu--->

gefragt von engelchenPra am 29.01.2008 um 22:28 Uhr

HI ich bin 18... ich weis noch sehr jung und noch sehr unerfahren... ich fühl mich schon aelter.. eigentlich ... meine freundin ist 16

schade das ich hier so wenig schreiben kann.. muss mich kurz halten

50 km bin ich von ihr entfernt.. mit dem zug 45 min fahren ca .. und für mich kein problem. für sie aber anscheined doch... sie hat alles getan damit ich ihr gehoere und es war ihr egal wo ich wohn, manchmal wenn wir uns streiten schieb sie es auf die entfernung das sie mich vermisst und dann hatten wir schon mal situationen gehabt wo wir gesagt hatte hmm passen wir zusammen aber sind noch zusammen aber will nicht das es wieder passiert ich will mich interressant mache

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sex (254)
zigaretten (118)
für (76)