Frage von Schlappohr99, 21

Wie behalte ich Fotos vom IPhone nach dem Zurücksetzten?

Hallo. Folgendes Problem: Ich möchte mein Handy gleich komplett leer machen, also zurücksetzen. Auf dem Gerät sollen keine Bilder mehr drauf sein, aber ich möchte diese trotzdem gerne sichern. Ich habe sie bei ICloud hochgeladen, aber ich hab Angst, dass sie nach dem Zurücksetzen aus ICloud gelöscht werden, weil dies nach dem löschen der Bilder vom Gerät ja auch passiert. Ich hab auch gerade ein Backup über Ituned gemacht. Wie bekommen ich es hin, alle Daten, also Fotos etc zu behalten, auf mein neues IPhone zu bekommen und das alte komplett zu leeren?

Danke

Antwort
von okay81, 4

I cloud Backup und dann beim neuen Gerät aus i cloud Backup wiederherstellen klicken und alles lädt wieder gleich Apps Spielstand Fotos Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten