Frage von Kakisteinchen, 61

Wie behalte ich die Qualität meiner Videos nach dem Upload bei YouTube bei?

Ich lade ab und zu Videos bei YouTube hoch. Leider musste ich bis her immer zu meinem verzweifeln feststellen, dass, nachdem ich ein video hochlade, die Video Qualität eindeutig nicht mehr die selbe ist. Also es scheint vor allem bei den schwarzen stellen verwaschen zu sein.

Das macht mich sehr wütend, da ich nicht selten über 6 Stunden damit verbringe die Videos zu bearbeiten.

Ich nehme meine Gameplays mit Shadow Play auf und bearbeite meine Videos mit Sony Vegas und nachdem es fertig gerändert ist, sieht es auch wie erwartet aus. Erst auf YouTube, selbst nachdem ich gewartet habe und schon die 1080p-60fps Option auswählen kann, wird die Qualität so verwaschen.

Danke schon mal in voraus an alle YouTube Vollprofis!

Antwort
von BradleyBiggle, 40

Hallo 

du brauchst vor allem ein gutes Bearbeitungsprogramm. 

;LG

Antwort
von webflexer, 28

Schau dir mal dieses Tutorial an:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten