Frage von Classic1234, 27

Wie behalte ich die 3 (Fußball)?

Hi ich spiel Fußball und bin schon IMMER seit ich angefangen hab die 3 (also von Trikotnummmer)? In einer Saison ist eine Neue gekommen. Ich find die ja eigentlich total nett. Da ich ein bisschen jünger bin ist so wie die ganze Mannschaft in die u15 gekommen aber ich war halt noch in der u13. Da hat ja alles gepasst, ich war immer noch die 3. Vor paar Monaten ist diese Saison dann zu Ende gegangen und jetzt bin ich auch in der u15. ( Also in der Mannschaft wo ich am Anfang auch schon war). Der Trainer meinte wir sollen die Trikotnummern ausmachen. Und jetzt will die eine (wo ich oben schon erwähnt habe) auch die 3 sein. Die war anscheinend in der letzten Saison die 3. Aber 1. hab ich mich zuerst für die 3 gemeldet und 2. war ich in der ersten Saison die ich erwähnt habe auch die 3. Schon IMMER!!!!!! Ich war zuerst da!!!!!!! Die anderen aus der Mannschaft meinten jetzt dass wir des auslosen sollen. Aber des ist immer so eine 50 50 chance. Ich will die 3 bleiben!!!! Ich hänge volll an der Nummer!!!!! Ich will nicht irgendeine andere sein. Das ist MEINE nummer. Was soll ich jetzt machen???? BITTE helft mir!!!!! Danke schonmal!

Antwort
von anitaadrijan, 14

Mach deiner "Konkurrentin" klar, wieso du so sehr an die Nummer 3 hängst. Vielleicht versteht sie dich dann und überlässt sie dir. Ansonsten sollte der Kapitän der Mannschaft entscheiden wer die Nummer bekommen sollte.

Antwort
von schesslo, 2

Ich hab schon IMMER die 10 :D seit über 10 Jahren 😀 PS. In der Regel kriegt der die vorwahl zu den Nummern der länger im Verein Spielt #loyalität

Antwort
von 1900minga, 7

Red mit deinen Kollegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten