Frage von Kat027, 26

Wie behalte ich den alten Spielstand nach einem Umzug in Sims3 (PC)?

Hey Leute. Kurz bevor man in Sims3 in eine andere Stadt umziehen will muss man die Frage ob man 'speichern' will oder 'nicht speichern' will beantworten. Auf welches der beiden muss ich klicken um den alten Spielstand trotzdem zu behalten? Also damit ich meine Familie in der alten sowohl auch neuen Stadt spielen kann?

Danke schonmal ;P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finjalen, 11

Du musst auf "speichern" klicken, weil so der Spielstand erhalten bleibt und du ihn immer wieder aufrufen kannst. Wenn du auf "nicht speichern" klicken würdest, würde es ja nicht gespeichert werden und du könntest mit deinen Sims nur in der neuen Welt spielen, es sei denn, du ziehst wieder zurück.
Also musst du auf "Speichern" klicken.

Antwort
von sims3green, 6

Du kannst Speichern drücken aber auch nicht speichern bei nicht speichern bleibt der Spielstand auch aber dann musst du es ganz normal am ende speichern rede aus erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten