Frage von guadequestion, 48

Wie behält man Interesse oder wird sie stärker?

Hallo, ich habe seit kurzem einen Freund, also die Beziehung ist relativ frisch und wir sind sehr verliebt, jetzt sehen wir uns aber über 1 Woche nicht also genau 8 Tage und ich habe irgendwie Angst, dass Gefühle bei sowas verschwinden können oder werden sie stärker? Wie kann man handeln, damit die Gefühle stärker werden, wie könnte man schrieben oder was kann man da tun damit ein Junge generell die Interesse behält bzw. sie noch stärker wird ?

Antwort
von N3kr0One, 17

8 Tage reichen noch nicht wirklich aus um verliebte Gefühle zu mindern, eher im Gegenteil, es steigert die Sehnsucht meistens noch. Kommt aber darauf an, mit welchen Gefühlen im Bauch man sich verabschiedet hat und wie sehr man verliebt ist.
Du hast nicht viel Einfluss darauf außer in der Zeit in der ihr zusammen seid das Beste daraus zu machen.
Du kannst ihn auch ein bisschen necken, indem du schöne Fotos schickst (aber bitte nichts pornografisches oder zu erotisch, ein schönes Kleid oder Oberteil tut es auch).

Antwort
von Strolchi2014, 17

Sollte dein Freund nach 8 Tagen schon das Interesse an dir verlieren, ist er nicht der richtige für dich. Eine Beziehung sollte eine solch kurze Trennung schon aushalten.

Antwort
von MystikDan, 24

Hallo! 

Also ich hab meine Freundin 5 Monate nicht gesehen! 

Wichtig ist: Ständig kontakt halten. 

Ich weiß nicht ob dein freund wie ich ist aber ich liebe es wenn meine Freundin lange süße Texte über mich schreibt, wo drin steht wieso sie mich liebt und das sie mich liebt. Ich gebe ihr meistens einen doppelt solange Text zurück. 

Und nix überstürzen ^^ aber meist bleiben die Gefühle nach 8 Tagen noch, wenn nicht is er es nicht wert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community