Frage von Sniper20151998, 61

Wie behaart sollte ich sein und was soll ich rasieren als Jung -18?

Frage steht oben bin Itim rasiert Achsel Oberkörper sollte ich da rasiert bleiben oder nicht und soll ich mich am Po rasieren was meint ihr Mädchen ?

Antwort
von MarkusKapunkt, 61

Da gibt es nur eine richtige Antwort: Ganz so wie du dich wohl fühlst. Und es kommt auf den persönlichen Geschmack an. Die einen Mädels mögen eine glattrasierte Haut, andere wiederum finden deine Behaarung attraktiv und sexy. Im Zweifel: einfach deine Auserwählte fragen. Aber du solltest dich für niemanden verbiegen. Am attraktivsten bist du, wenn du ganz du selbst bleibst.

Antwort
von Rosenherblatt, 56

Achseln und Po auf jeden Fall rasieren.... deinen Oberkörper meines Geschmackes nach / meiner Meinung nach, auch :)

Antwort
von glaubeesnicht, 57

Es ist deine Entscheidung, ob du wie ein Baby aussehen willst oder nicht!

Antwort
von AApfelsAAft, 59

Dein Problem? Deine Entscheidung!

Antwort
von IchbineineWand, 61

Kannst du für dich selbst entscheiden

Antwort
von CaKle, 55

Deine Entscheidung

Antwort
von Shalidor, 43

Wie willst du aussehen? Wie ein Mann oder wie ein kleiner Junge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community