Frage von Milida310, 36

Wie begrüßt Man Franzosen?

Ich mache beim Austausch mit und wo die Franzosen bei uns waren haben sie sich immer mit Küsschen rechts begrüßt(auch Mädchenund junge) ich habe einen Jungen als austauschüler wie soll ich ihn begüßen? Ich frage mich auch wie ich die Familie begrüßen soll ?!

Antwort
von Stjomka, 13

Du kannst denen auf Französisch Hallo sagen, Hand schütteln, wie auch immer. Du bist fremd in dem Land und die werden denken dass das bei dir normal ist, und wenn vollkommen falsch ist, werden sie dich aufklären. Immerhin kommst du aus einem anderen Land mit anderen Sitten

Antwort
von Shany, 20

Einfach ein schönes SALÜ:-)

Antwort
von astroval18, 20

Salut und dann mit den Fingern das Peace - Zeichen zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten