Frage von Ramzge, 84

Wie begrüsse ich eine Kollegin eines Kollegen M(16)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dianaachan, 40

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend. Kein umarmen..kein küssen.. ICH BIN 15 UND WEIS DAS D: 

Antwort
von Timmy199846, 21

Wenn du mit kollegen arbeitskollegen meinst erstmal hallo guten tag ider so und wenn du kollegen im sinne von kumpels meinst hi hey etc aber auch erstmal ein wenig distanzierter

Antwort
von xfragensteller9, 63

Ein einfaches moin und ein lächeln.

Kommentar von Ramzge ,

Ohne Umarmung oder sowas? Danke für die schnelle Antwort:)

Kommentar von xfragensteller9 ,

ohne umarmung

Kommentar von xfragensteller9 ,

du kennst sie ja noch nicht...außer es ist so eine; )