Frage von Switty0273, 120

Wie begrüße ich ein Mädchen auf einer Party ( 16J. ) wenn ich sie noch nie gesehen hab?

Antwort
von Diamant2001, 32

Du fragst ehrlich wie du ein mädchen begrüßen sollstest? So kommst du nicht weit sag einfach was dir einfällt ich würde jetzt sag ohne drüber nachzudenken''Hey,Willst du was trinken geht auf mich'' es funktioniert nicht immer die Chance liegt bei so 10% das du ein Treffer damit landest. Also, nicht schüchtern sein, denk nicht so viel drüber nach, mach es einfach ich hoffe ich konnte dir helfen P.S wie gesagt ein treffer ist nicht sicher also sei beim ersten Versuch nicht enttäuscht. P.P.S Wenn du ein treffer landest lass es einfach laufen nutz den abend oder tag und sei nicht zu eifersüchtig sonst geht es nach hinten los.

Antwort
von Hanspetervdh, 56

Versuch es erst mal mit Blick Kontakt wenn sie es erwidert dich anlächelt oder dir klare Zeichen gibt dann sollte es auch mit einem easy ''Hallo '' klappen wenn nicht vergiss es direkt ^^

Antwort
von TheComedian93, 41

"Hey, du bist echt hübsch. "

Entweder sie sagt danke und dreht sich weg, oder sie wendet sich dir zu. Falls sie interessiert ist, stellst dich kurz vor und das Gespräch kommt ins Rollen. Nur nicht demotivieren lassen.

Kommentar von NervigeSachen ,

spätestens, wenn du ihr dein "GolddigerCar" zeigst, lässt sie sich auf alles ein :D

Kommentar von NervigeSachen ,

und erzähl mir nicht, dass frauen auf so ein teure sachen  abfahren... männer hingegen(ausgenommen schwule), würden auf autos nicht abfahren. 80 jährige oma hinter maibach steuer... never ever ...also frauen sind geldgeil

Kommentar von TheComedian93 ,

Ääähm... kay? Es geht hier um ein 16 Jähriges Mädchen. Und er wird sicherlich auch nicht viel älter sein. Da is wohl noch nichts mit 
"GolddigerCar" 

Antwort
von Dudedubi, 27

Sag ihr 'Hallo' und Versuch einfach Nett und du selbst zu sein. :D 

Antwort
von Waffelherzen, 9

Sag zu ihr doch "Hey, wie geht's dir?" c;

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Hi, nett, dich kennen zu lernen. (Nur, wenn  sie dir sympathisch ist.)

Kommentar von TheComedian93 ,

Also wenn auf mich jemand total fremdes zukommt und sagt "nett dich kennenzulernen" wär das schon etwas komisch xD Du zwingst es ihr damit ja förmlich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten