Frage von birne734, 11

Wie begründet man am besten die gewählte Reihenfolge an Sehenswürdigkeiten(Vorgehen)?

Z.B. verschiedene zu Auswahl Central Park MCS ; Kino etc. und du musst eine Reihenfolge auswählen und begründen können.

Antwort
von Herb3472, 11

Wohl nach der zurückzulegenden Wegstrecke unter Berücksichtigung der Öffnungszeiten der zu besichtigenden Objekte. Ein Kino wäre für mich allerdings keine Station auf einer Sightseeingtour, außer es hätte Kultstatus.

Antwort
von TheDanzinger, 10

Hallo birne734!

Reihenfolge bezogen auf welches Kriterium? 

-D

Kommentar von birne734 ,

auf die Reihenfolge, also wenn man mit ein Freund eine Tour macht oder so etc. hahaha du hättest eine richtige Übung in der Schule nicht einmal lösen können... Ich gelte so als der Dumme.

Kommentar von TheDanzinger ,

Ähm Ok. Hab nur schon maturiert und studiert, aber ja, Schulaufgaben sind ja so schwer.

Denk einfach nach, ganz logisch. Wenn du dir Sehenswürdigkeiten in der Stadt anschauen willst, welche Route gehst du dann? Genau, die kürzeste. Danach erstellst du jeweilige Unterkriterien wie "Mögliche Nebenaktivitäten" und reihst diese unter. Weiters würde ich Öffnungszeiten o.ä. hinzuziehen. So schwer ist das nicht. Buchstäblich Hauptschulniveau. Damit wurde ich Gott sei Dank nie konfrontiert. 


Kommentar von birne734 ,

Das war Englisch Übung..... und da waren keine Uhrzeiten oder Route...

Sollte man zum Schluss zusammenfassend begründen? und was am Anfang , einfach die Reihenfolge... ohne zu sagen was man da macht?

Kommentar von TheDanzinger ,

Hast du keine Vorgaben diesbezüglich bekommen? Wenn nein, dann nimm den Standard english essay Aufbau. Der sollte in jedem english-textbook stehen. Je nachdem wie viele Wörter du verwenden sollst, kannst du dir ja ganz einfach den Satzbau und -länge aussuchen. 

Anfangs eine Einleitung über was du schreibst und dann spezifisch begründen. Schlusssatz und fertig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community