wie begründet ihr es, dass hydropi ein wasserpokemon ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich meine, es hat eine Flosse auf dem Kopf und am Rumpf, ist blau, und heißt HYDROpi. Warum sollte ein Pokemon, welches Wasser als Namenswortstamm hat, flossen besitzt und farblich an Wasser angepasst ist ein Feuerpokémon sein?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde halt von den Entwicklern von Pokemon als Wasser-Pokemon entwickelt. Wenns dir nicht passt, kannst dich gerne bei denen beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cantinaband
28.12.2015, 18:42

ok anzeige ist raus

0

Weil der Erfinder von Hydropi es als Wasserpokemon wollte was für ne sinnlose Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hydropi basiert auf einem axolotl und Schlammspringer die leben beide im/am Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in den serien kann es wasser spucken, es kann schwimmen, lebt im wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?