Wie begrabsch ich ihn unauffällig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also heimlich begrapschen würde ich ihn jetzt nicht unbedingt, denn das findet er womöglich doch etwas creepy. Ich weiß es ist hart aber als schwuler Mann muss man sich sein ganzes Leben immer wieder seinen ganzen Mut zusammennehmen und sich jemandem offenbaren. Irgendwo musst Du anfangen. Da scheint Dein Freund doch ein guter Fang zu sein? Und den Kopf reißt er Dir 100% nicht ab. Es kann nichts passieren. Trau Dich einfach. Je länger Du damit wartest desto mehr Zeit verlierst Du. Alles Gute und viel Glück :-)

Haha das ist ganz einfach...

Muss ned unbedingt begrapschen sein. Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr alleine seid... sonst wird ned viel passieren...

Stell dir vor du bist in der Situation, dass ihr beide nebeneinander sitzt (aufm Sofa oder so) Jetzt legst du deine Hand auf seinen schenkel und wenn er zu dir schaut dann schau ihm in die Augen...

Wenn ihr so weit seid wird irgend etwas garantiert passieren... glaub mir, das reicht vollkommen aus ;D

Wenn Du mal mit ihm alleine bist, dann ziehst Du Dich einfach nackt aus und sagst "ich geh jetzt erst mal duschen, komm doch mit unter die Dusche?" Unter der Dusche wird es sich dann schon ergeben wie es weitergeht. Ihr könntet Euch z.B. gegenseitig einseifen, wo immer es Euch gefällt und wo es Euch Spaß macht.

Vor der Heirat würde ich sowas eher nicht machen (also standesamt)

Lade ihn mal gemütlich zu zweit ein. Dann kommt ihr so ins Gespräch und lass es einfach auf dich zukommen. Streichle ihn vielleicht gemütlich auf der Couch, wenn er nicht ableht werde intensiver