Frage von Oeezyy, 160

Wie beglücke ich meine Freundin damit?

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich ein Sex Spielzeug ihr schenken, mir wurde aber davon abgeraten. Jetzt habe ich ein Gel gefunden für 30 € statt 70 €, klingt zwar gut aber ich kenne mich damit gar nicht aus, da ich noch Jungfrau bin. Ich dachte mit Spielzeugen hätte ich mich rantasten können aber dieses Gel ist ja was anderes oder?

Bei Amazon findet ihr das https://www.amazon.de/gp/product/B013854BQM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&a...

Bitte antwortet ernsthaft, möchte nichts falsch machen.

Danke

Antwort
von couldntholdyou, 44

Das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden und würde das Risiko nicht eingehen, dafür sind 30€ zu viel.

Du könntest ja einfach mal mit ihr reden und sie "nebenher" fragen, was sie denn so mag, woran sie Interesse hätte und dann etwas in der Richtung kaufen. 

Wenn sie auch noch Jungfrau ist, würde ich dir von einem Spielzeug auch eher abraten, da ihr erst mal eure Körper gegenseitig kennenlernen solltet, als direkt schon einen anderen Gegenstand miteinzubeziehen. 

Es gibt auch Massagekerzen oder "Öle", die beim Anhauchen warm werden, Körperpuder mit Geschmack usw. Sowas kann schon mal ganz schön sein, wenn man dabei ist, den Körper des anderen zu erkunden und scheint mir in eurer Situation geeigneter. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 25

Das ist rausgeworfenes Geld!
Der Verkäufer hat am meisten davon.

Investiere kein Geld in Sexspielzeug, Gels oder irgendwelchen Kram, sondern investiere in Zeit.

Nehmt euch Zeit, macht es euch gemütlich, entspannt euch, kuschelt, ...

Kommentar von Oeezyy ,

Ich bin nicht so der Kuscheltyp und Zeit nehmen kann ich mir erst Recht nicht, außer wenn ich massieren muss halt

Antwort
von gschyd, 74

Vergiss das!

Geh in ein Geschäft das natürliche, biologische Kosmetika hat und kauf ein natürliches Massageöl (nimm eines, dass auch Du gerne riechst) ... den ein angenehmer Duft, ein hochwertiges Öl und eine sinnliche Massage sind viel stilvoller :)

Kommentar von Oeezyy ,

Sind die Öle auch so günstig zu haben?

Kommentar von gschyd ,

Wunderbar :) - da würde sie sich sicher freuen.

Kneipp Produkte sind sehr gut.

Kommentar von Oeezyy ,

Mir brennt es jetzt schon in den Fingern :P

Kommentar von gschyd ,

Immer langsam mit den jungen Pferden :)

Massiere sie ohne gleich alles zu erwarten - und akzeptiere wenn sie stop resp. nicht weiter sagen würde ...

Du wirst noch viele, viele, viele Massagen geben können (und hoffentlich auch erhalten :)

Antwort
von mychrissie, 11

Kauf ihr lieber ein gutes Buch!

Antwort
von Tiberius131, 59

kauf lieber Blumen und Schokolade 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten