Frage von Aaraupanda, 53

Wie beginnt man einen Liebesbrief?

Hallo liebe Community

Ich bin vor einem guten Jahr umgezogen, dabei habe ich jemanden verloren den ich sehr liebte. Meine frage ist nun wie ich so einen Liebesbrief beginne. Ich weiss zwar was ich reinschreibeb will, doch ich hab keine Ahnung wie man die Einleitung macht.

Vielen Danke schon im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimonina2015, 29

"Hast du dir schon mal einen Traum zurückgewünscht? Den du seit einem Jahr nicht mehr hattest?

Ich will diesen Traum nicht träumen- er soll neben mir liegen!!

......."

oder so ähnlich.

Antwort
von Samira456, 34

Hallo liebe/er ..,, 

Vielleicht kennst du mich noch ich bin ..... 

Usw vielleicht ??:)

Antwort
von MoehrenCrafter, 34

Versuch etwas lockeres damit das nicht so...naja ich sag mal "anstrengend" zu lesen ist. Fang doch zb mit, Naaa du ich hab dir was zu erzählen, ich....oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten