Frage von Aliyah15, 17

Wie beginnt man eine Rezension am besten hab einfach keine Ideen?

Es geht um Homo Faber

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 8

Hier gibt es eine gute Anleitung: https://schulzeug.at/deutsch/anleitung/rezension/#.WBoe7vnhCUk

Antwort
von NickiAT, 11

Eine gute Idee ist immer ein Zitat aus dem Buch, dass den Kern gut trifft und dass man dann als Einleitung aufgreifen kann