...ich den alten erst mal beenden muß....

..ein neuer Tag neues Glück bringt...:-)
lg....strick

ich wissen will, ob ich es auch wirklich bin :-))

dort das beste ist was mir je begegnete

siehste ja...

mich der Blick dahin jeden Morgen unendlich glücklich macht...

Coffee and Cigarettes :))

meine freundin nen stündchen länger schlafen darf als ich. Jetzt gibbet erstmal nen käffchen und lägga brötchen und dann gehts gut gelaunt aufe baustelle...!
es ohne Kaffee nicht geht.

das so meine Art ist.
weil schlechte Laune schon die Anderen haben... :oP :o)

passt alles nicht so ganz: Einen Becher Kaffee und einer Zigarette.

ich mich als erstes mal wasche! Außerdem muss ich schauen, ob ich wirklich schon wach bin!

was muß das muß.
Aufstehen, mürrisch den Wecker angucken weil er schon wieder so früh scheppert, dann erst mal nen kräftigen Schluck Kaffee, dann ins Bad (Klo, waschen, schauen ob das im Spiegel auch wirklich ich bin), dann gibts ne Frühstückszigarette (fällt je nach Witterung auch mal aus, weil bei uns nur draußen geraucht wird) und dann ruft die Arbeit...

alles andere eh' nichts bringt :o)))
ich ein bißchen surfen kann und meine Tochter lieb spielt...oder auch nicht. Jetzt muss ich vorlesen. ist aber auch schön noch ein bißchen im Schlafanzug auf dem Sofa rumsitzen zu können und nicht aus dem Haus hetzen zu müssen...

...ich den Kaffeeduft am Morgen liebe.
weil........ich keinen Grund habe schlecht aufgelegt zu sein. Ich bereite meiner Familie liebevoll ein Frühstück, mache allen eine schöne Brotzeit und verabschiede sie in den Tag hinaus! Ich geh heute z.B. am Vormittag zum Sport.....jaja, so ist das triste Hausfrauendasein (lach)!!!
weil KKK, kaffee, kippe, kacken
ich gerade wach geworden bin!

weils immer so ist ... aber auch bei mir nacheinander.... kaffe kochen, währenddessen ins bad, dann kaffe trinken und etwas internet mit nem brot inner hand und so

Weil Aufstehen dran ist!

aber nicht gleichzeitig. Die Reihenfolge ist: aufstehen, runter ins Büro, PC an, bis der hoch fährt, Wc, waschen. Dann gehts los. Kaffee, Ziggi und GF