Frage von Hihiiii, 79

Wie beginnt eine Geschichte?

<~> <~> <~>

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerMeisterYoda, 39

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis

Kommentar von Geruchsneutral ,

teil 7 xD

Antwort
von DocFroschi, 20

Wie wärs mit einer Ruigen stelle die sich auf den Zweiten blick sehr bedrückend entpupt, aber ist nur eine von vielen möglichkeiten.

Antwort
von Selits, 37

Es war ein mal...
In einen Land vor unsrer Zeit...

Oder so wie du es willst, es ist ja deine Geschichte :D

Antwort
von DerWeisseTiger, 27

Da gab es einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte der kannte den cosin des einen der einen kante der einen kannte dessen freund einen kannte der dies erlebt hat:

Antwort
von Schuwidu, 31

mit einer Einleitung.

Kommentar von fagge ,

so ungefähr......vor langer zeit in einen stall, gabs mal einen lauten knall...dann kam das fagge hergerannt und nahm den schuwi an der hand........und wenn sie nicht gestorben sind dann ferkeln sie noch heute hihihi

Antwort
von HeroHacker, 16

Und wenn der Troll nicht gestorben ist, dann trollt er noch heute...