Bin zum Glück nicht gerade erkältet. Mich würde aber interessieren wie es bei Euch so beginnt .

mit Husten
Ungewöhnlich. Ich habe immer erst am Ende der Erkältung Husten
Klaus080859 am 13. September 2008 01:51 Normal, du hast ja auch kein Profil ;-)
Klär mich auf Adrenalin-Junkie.
Klaus080859 am 13. September 2008 02:01 Habe keine Zeit für Dich, möchte mich um andere kümmern.
DEIN MOTORRAD IST DIR WICHTIGER ALS UNSERE ZART ERBLÜHENDE VERBINDUNG??? Klaus dat kannste nich machen..lol
Klaus080859 am 13. September 2008 02:13 Was mir wichtig ist oder nicht kannst Du nicht beurteilen Halb (nichts) wissender.
Ah erleichtert. Unsere Kontakt ist Dir als doch nicht schnuppe

plus lust- und kraftlosigkeit bei der arbeit, kippen schmecken nicht mehr und appetitlosigkeit...
Irgendwo zwischen Hals und Nase fängt es an zu brennen und 2 Tage später hab ich die Viren wohl ständig runergeschluckt und die Bronchien setzen sich zu und ich fange das Husten an.

Halsschmerzen (klappt irgendwie nicht, mit dem Auswählen)

jemand macht mir klar, dass er mit mir in die kiste will (sicher wg. allg. schwäche meinerseits)
Wusste gar nicht das Erkältungen unter die Geschlechtskrankheiten fallen

Erkältung, isn das ???

Kalte Füsse, allgemeines Frösteln und komisches Gefühl im Hals / Geschmackssinn leidet. Und dann noch diese Müdigkeit...!Schnupfen hab ich Gott sei Dank selten - und wenn doch, dann auch noch Augentränen!

wenn ich müde bzw. übermüdet bin, passe ich nicht mehr auf mich auf. Irgendwo zieht es dann und ich merke, dass ich jetzt aber hallowach sein muss.
Zu 90 % fange ich damitdie Erkältung ab.
Falls ich dann doch was eingefangen hab, fängt mein Hals an zu kratzen. Dann kommt als erstes ein warmes Kirschkernkissen auf die Schultern. Falls das nicht da ist, lege ich mir selbst die Hände auf die Schultern. Damit fange ich noch mal die Erkältung ab.
Folge: Ich war in den letzten 4 Jahren ein einziges Mal erkältet.
eben weil ich müde war
Irgendwie ist das mein Vorbote...
... so ein kaltes Gefühl über die Schultern und große Sehnsucht nach dem Bett. Willste auch wissen, was hilft (außer deinem Kirschkernkissen, das noch nicht ferig ist ... ;-) ) - ein heißes Bad bei verstopftem Abfluss, sodass ich trotz 1,80 m tief eintauchen kann, dann eine halbe Flasche TOXILOGES (Apotheke) und sofort ins Bett. Am nächsten Tag ist alles wieder gut. Garantiert.
... so ein kaltes Gefühl über die Schultern und große Sehnsucht nach dem Bett. Willste auch wissen, was hilft (außer deinem Kirschkernkissen, das noch nicht ferig ist ... ;-) ) - ein heißes Bad bei verstopftem Abfluss, sodass ich trotz 1,80 m tief eintauchen kann, dann eine halbe Flasche TOXILOGES (Apotheke) und sofort ins Bett. Am nächsten Tag ist alles wieder gut. Garantiert.
und dann kommen husten und schnupfen dabei
Such Dir besser mal nen Busch Scherkeks..:-))
Kekse? Moment, ich laß mir grad nen Kaffee raus. ;-))
Aber vergiss Deinen Helm nicht Mr. Cartwright! :-))
Wieso? Mein Kaffeeautomat erfüllt die Sicherheitsvorschriften nach VDE, GS, EWG 73/23, EWG 89/336, EWG 92/31 und EWG 93/68!
Somit besteht also keine Helmpflicht beim Betrieb des Kaffeevollautomaten!
;-P
Und ausserdem: Wozu soll ich mir nen Busch suchen??
Ich hab doch hier eine bestens funktionierende Toilette!! lach