gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie beginne ich mit einer Präsenation?

gefragt von iiime am 27.10.2009 um 13:13 Uhr

Also ich habe nach den Ferien eine sehr wichtige Präsentation über meine Einrichtung, nun weiß ich überhaupt nicht wie ich anfangen soll, also soll ich sagen "Hallo ich möchte euch meine Einrichtung vostellen", (das ist richtig langweillig), wie soll ich sie Begrüßen und weiter führen?? und am Ende wie beende ich eine Präsentation????

Frage beantworten

anonym
beantwortet von Annaberg am 27. Oktober 2009 13:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kommt drauf an, um welche Art Einrichtung es geht, das könntest Du als Beginn nehmen, irgendein Fakt, der bezeichnend ist.

Kommentar von iiime am 30. Oktober 2009 15:52

Kindergarten, ich muss das Kindergarten präsentieren, weil ich eine Ausbildung zur Kinderpflegerin mache.

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 6. Dezember 2009 14:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du sollst vermutlich Deinen Kindergarten in der Schule vorstellen? Du kannst dann so beginngen: Heute möchte ich Euch den Kindergarten (oder was es ist) XY in ... vorstellen. Hier gibt es 3 Gruppen mit insgesamt 80 Kindern im Alter von 2 bis 12 Jahren.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.