Frage von anvjebf, 35

Wie beginne ich meinen Englischaufsatz?

hallo. ich muss bis morgen einen englischaufsatz über ´warum Hab ich die zwei verdient´ also als note im Zeugnis. sogar die Überschrift fällt mir schwer auf englisch ihn aufzuschreiben. ich bin mir immer unsicher ob es so richtig wäre. in Englisch bindig eigendlich recht ok. also ich kann damit umgehen. in meiner Freizeit schaue ich sogar englische filme und ich gehe auch mit der klasse nach London und das würde ich gerne im Aufsatz aufzählen. ABER WIE? BRAUCHE DRINGEND HILFE..

Antwort
von papadopulus12, 19

Du könntest ja so anfangen : 

I think i´ve earned the 2 because...

MFG

Kommentar von adabei ,

Nein, "deserve" wäre das richtige Verb hier.

Kommentar von papadopulus12 ,

Habe nur bei Google Übersetzer geguckt :D

Kommentar von adabei ,

Lass in Zukunft die Finger von dieser dummen Maschine. Richtig übersetzen können nur Menschen.

Antwort
von Jewiberg, 13

I have a dream ...

Antwort
von Lolitsmeyo, 26

Du hast keine 2 verdient wenn du nicht mal das hinkriegst..sorry. 

Kommentar von anvjebf ,

ich schreibe schriftlich gute Noten nur der Aufsatz macht mich jetzt nervös und mir fällt NICHTS mehr ein

Kommentar von Lolitsmeyo ,

Why I deserve a B

I think I deserve a B, because ...

und dann halt deine gründe

Kommentar von anvjebf ,

sol ich B oder 2 schreiben.hab mir das überlegt aber keine Ahnung wie meine Lehrerin das sieht

Kommentar von adabei ,

Passt, nur das Komma muss weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten