Frage von TraxIsCute, 71

Wie beginne ich eine Beziehung, obwohl die andere Person mich nicht liebt?

Antwort
von Minabella, 45

In dem Fall würde ich versuchen dje Person zu vergessen. Du willst doch auch sicher keine Beziehung wenn der Partner dich nicht so richtig will! Schöner ist es wenn du wartest bis du jemanden triffst der auch dich will!!

Antwort
von Tanja01010101, 30

Dann kann es schwierig werden direkt eine Beziehung einzugehen. Ich würde versuchen die Person kennen zu lernen und dann zu schauen ob sie mich auch symphatisch findet. Dann kannst du zu Schritt 2 übergehen.

Gruß

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Gar nicht! Man kann nichts erzwingen.

Antwort
von Zockerhoch3, 42

Gar nicht. Eine Beziehung zu beginnen sollte man nur wenn man sich gegenseitig liebt. wenn nur du diese person liebst und die andere person dich nicht, hat es keinen sinn. 

Antwort
von Virginia47, 12

Gar nicht. 

Wie würdest du es empfinden, wenn eine Person in dich verliebt wäre, von der du absolut nichts wissen willst? 

Würdest du deine Meinung ändern? 

Antwort
von Tearsinclub, 14

Wie willst du das anstellen? Drohung? Erpressung? Ist unnötig.

Antwort
von BrightSunrise, 20

Na dann gar nicht.

Antwort
von schokorosine, 28

Du willst 'ne Beziehung mit einer Person, die dich nicht liebt? Na dann viel Spaß...

Antwort
von Ursusmaritimus, 20

Auf finanzieller Ebene?

Aber jetzt im Ernst warum suchst du eine Beziehung zu jemandem welcher dich nicht liebt?

Antwort
von Spassbremse1, 24

gar  nicht - dazu gehören immer noch 2

Antwort
von kath3695, 3

Gar nicht.

Antwort
von Zytglogge, 17

Am besten gar nicht, das wäre echt armselig.

Antwort
von DxsTiinY, 4

Gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten