Frage von Exixx, 8

Wie beginne ich eine Beziehung mit meinem Schwarm?

Hi Leute,

Auch wenn meine Frage etwas lang ist, würde ich mich doch auf eine Antwort von dir freuen : )

Ich möchte endlich den Schritt wagen, mit meinem Schwarm eine Beziehung zu beginnen. Ich mag sie und sie mich (Bin männlich und 18).

Doch auch wenn sie große Interesse an mir hat ist es nicht 100%, dass sie sich jetzt darauf einlassen möchte. Allerdings will/muss ich das jetzt einfach wagen!

Meine Frage:

Nächstes Wochenende ist Weihnachtsmarkt, und da würde ich es gerne hinter mich bringen!

Doch ist das der richtige Ort für sowas oder sollte ich das eher abseits davon machen? Und WIE soll ich das angehen?

Einfach im richtigen Augenblick ihre Hand nehmen? Küssen? Einfach mit ihr darüber reden? Oder vielleicht Irgendwas Süßes überlegen und wenn ja was?

Grob gesagt: WIE und WO?

Ach, und zum Thema "Süßes". Wie würdet ihr folgende Idee finden:

Ich schreibe auf den Zettel, auf dem ihre Nummer steht "Sollen´s wir mal versuchen ;)" oder ähnliches. Dieser ist über ein Jahr alt und ich habe ihn immer noch. So gab sie mir ihre Nummer. Dann streck ich meine Hand aus und warte, dass sie meine nimmt.

So das war´s aber xD

Danke im Voraus : )

Antwort
von PrinzessiN510, 8

Hallo,

ich bin ein Mädchen und ja auf gar keinen Fall per WhatsApp fragen. Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt und dem küssen finde ich gut. Drüber reden auch. Nur mach ihr persönlich klar das du auf sie stehst das ist wichtig sonst denkt sie das du so ein Feigling wärst. Sowas macht man immer Face zu Face.

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community