Frage von skater371, 48

Wie beginne ich eine Beziehung mit einem Mädchen am besten?

Also ich bin 17 Jahre alt und kenne ein Mädchen seit ca. 3 Monaten. Wir waren schon paar mal im Kino und was essen. Danach habe ich sie immer nachhause begleitet und immer eine Umarmung bekommen. Laut ihren Freundinnen ist sie verliebt in mich. Wie frage ich sie nach einer Beziehung? Bevor sie ins Haus geht fragen ob das mit uns klappt? Ihr einen Blumenstrauß mitnehmen und sagen, ich liebe dich?

Antwort
von hagstromxl5, 13

Mh ich würde das vielleicht etwas subtiler machen, sie nach dem Kino oder Essen etc. fragen ob ihr nicht noch einen Spaziergang machen wollt. In die Augen gucken, dann siehst du ob sie auch will und dann küssen -> Beziehung.

Meiner Meinung nach ist es so oder so ähnlich besser oder zumindest romantischer, als direkt zu fragen ob sie eine Beziehung will.

Du hast da echt nen Freifahrtsschein und solltest das jetzt einfach cool und selbstsicher zu Ende bringen!

Viel Glück!

Antwort
von Vitany007, 8

Beim nächsten Treffen frag sie einfach gegen Ende des Dates hin. Am Anfang wirkt es überstürzt und wenn sie eine Beziehung mit dir nicht möchte würde die ganze Situation etwas merkwürdig werden. Blumen find ich zwar ansich schön (sehr der Gentlemen) würde allerdings damit noch warten, du möchtest sie ja nicht mit einer großen Liebeserklärung völlig verschrecken. Fang es einfach in diese Richtung an: "Wir haben uns ja bisher schon einige Male getroffen und ich finde dich sehr sympathisch. Hättest du Interesse daran dich weiterhin mit mir zu treffen um zu sehen ob es mit uns beiden etwas ernsteres werden kann?"

Antwort
von Anaismacri, 15

Also wahrscheinlich ist sie zu schüchtern um etwas von sich aus zu sagen. Am besten fragst du sie ob das stimmt, ob sie wirklich gefühle hat und falls sie ja sagt kannst du sie ja nach einer Beziehung fragen. Sei nicht zu aufdringlich undsetzte sie nicht unter Druck.

Antwort
von 1dcake, 24

Ich wusste nicht, dass solche Typen wie du noch existieren :) (positiv gemeint)

Ich würde es aufjedenfall persöhnlich machen, also so wie du gesagt hast, sie würde dahin schmelzen :D

LG

Kommentar von skater371 ,

und wie? am ende so fragen ob das mit uns klappt oder gleich am anfang des treffens so blumen oder so mitnehmen und fragen? :)

Kommentar von 1dcake ,

Ja nehm sie mit, trefft euch irgendwo und frag sie, ob sie deine Freundin werden will. dann knie dich hin und hol den Ring raus, Tränen wären sehr passend ;) Spaß frag sie einfach sag ihr was du fühlst und das ihr wieso du sie liebst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten