Wie beginne ich als Bloggerin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Geld wirst du sehr wahrscheinlich nicht verdienen. Ich würde dir empfehlen auf WordPress.com anzufangen. Regeln gibt es. Wie genau die jetz sind kann ich dir nicht sagen. Sorry wenn ich dir jetz die Freude verderbe aber: du wirst niemals Geld verdienen. Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianamcy
30.03.2016, 00:13

Danke, dass ist ein Anfang. Das mit dem Geld ist mir eigentlich egal, wen überhaupt würde ich nicht 24 Stunden lang bloggen sondern auch arbeiten, wenn ich einen Job irgendwann finde , den ich machen möchte. :)

0
Kommentar von LilahL
30.03.2016, 00:14

Also wie gesagt für nen Blog empfehle ich dir WordPress für ne Webseite eher jimdo

0

Milliardäre gibt es, weil es Menschen gibt die tatsächlich, auch wenn du es nicht glauben magst, eine gute Geschäftsidee hatten oder eine tolle Erfindung auf den Mark gebracht haben (Bill Gates).

Und wenn du meinst, dass diese Menschen ihr Vermögen einfach abgeben können, damit jeder Mensch auf dieser Erde gleich viel hat, dann irrst du dich gewaltig.
Diese Menschen spenden sogar riesige Geldsummmen an diverse Organisationen und da Afrika nun mal kein besonders reicher und kein "intelligenter" (niedriger Bildungsstandard) Kontinent ist, gibt es dort auch wenige Milliardäre.

Die Menschen dort sollten ihren Kontinent endlich mal ein die Reihe bekommen. Es kann ja wohl nicht sein, dass Afrika nur von reichen Menschen lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianamcy
30.03.2016, 01:35

Aber wie kann es sein, dass Afrika so unterentwickelt im Gegensatz zu uns ist? Wieso sind die Menschen nicht dazu in der Lage ihr Wissen und Können zu nutzen damit es jedem auf der Welt gleich gut geht? Wir sind dazu in der Lage, dass weiß ich. Aber wir tun nichts.

Außerdem hat deine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun. Jeder hat seine eigene Meinung, also nicht gleich so angreifend werden.

0

Was möchtest Du wissen?