gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie begegnet ihr dierse"nach-mir-die-sintflut-haltung"?

gefragt von ratpackerratpacker am 31.10.2007 um 18:35 Uhr

viele der älteren generation tun so, als ob es die umweltproblematik nicht geben würde, ignorieren ozonloch und feinstaub. frei nach dem motto, mir doch egal, ich bin eh bald tot, was interessierts mich? dabei hat diese generation doch massgeblich mit dazu beigetragen den karren in den dreck zu fahren. sachliche diskussionen bringen da gar nichts. ich könnt fuchsteufelswild werden, bei so viel ignoran! wie geht ihr damit um?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

umwelt (1399)
feinstaub (61)
ignoranz (25)