Wie befüllt man eine Viessmann Therme?

2 Antworten

Garantiert. Hast Du 2 Hähne, die mit einem Schlauch verbunden Werden? Sonnst stell Bilder der Leitungen ein.

Hallo herja und danke erstmal. Denk Link kenne ich bereits und er hat mir zumindest so weit geholfen, als dass ich die Therme mit dem Wasserhahn verbunden und das Befüllungsprogramm gestartet habe. Dann drehe ich den Wasserhahn auf - aber bei der Therme passiert leider überhaupt nichts.

@herja

Aus der Bedienungsanleitung geht für mich die Existenz eines solchen Verhinderers nicht hervor - kann aber auch sein, dass ich es immer überlese (sind ja ein paar Seiten).
Hoffentlich kann ich das auch ohne Klempner lösen, denn ein ganzes Wochenende ohne Warmwasser (die Therme heizt schon seit gestern aus Wassermangel nicht mehr) würde ich gerne vermeiden.

Hat denn jemand eine Idee, wo so ein Ventil sein könnte, falls es das überhaupt an dem Gerät gibt?