Frage von gegomego123, 42

wie befülle ich eine ezigarette richtig?

hallo ich wollte mal eben fragen wie ich eine e zigarette richtig befülle und es gibt ja auch sowas wie diese basis.. was hat das zu bedeuten? bzw. was ist das genau? und was stelle ich damit an damit ich am ende gut dampfen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 28

Entweder du kaufst fertige Liquids 10 ml 5 € 

oder du kaufst Basis 100 ml 5€ und Aroma 10 ml 6 € und dann mischt du das Aroma je nach Dosierungsempfehlung 2 bis 3 ml auf 100 ml Basis. 

Dafür benötigst du noch eine kleine spritzte mit ml Angabe und  verschiedene Umfüll Fläschchen 

Alles bekommst du im Internet (Post id. Altersnachweis) oder in deinem örtlichen ezigaretten offline Shop 

Fragen ? 

Kommentar von gegomego123 ,

danke aber was ist besser und was rentiert sich für den anfang?

Kommentar von acoincidence ,

Fang ein paar Wochen an mit fertigen Liquids. Bis du in etwa deinen Geschmack (Apfel , Kiwi, Waldbeere) und deine zu dir passende Nikotinstärke gefunden hast. 

Dann würde ich dir empfehlen einen Shop In deiner Stadt zu suche. Für eine ausführliche Beratung. 

Antwort
von JuraErstie, 22

1. kommt auf das Modell an. Jedes lässt sich anders befüllen.

2. Eine Base ist der Grundstoff des Liquids. Also die Trägerstoffe ohne Aroma und das Nikotin darin. Base dampfen kann man auch, hat nur kaum Geschmack. Einen leicht süßlichen um genau zu sein. Ist aber kein Problem, sogar ja unschädlicher, da du das Risiko des Aromas ausschließen kannst (wenn es ein solches gibt)