Wie befriedigt man sich weiss es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Joschua 

Also ich bin auch beschnitten und es geht eigentlich auch so gut also wenn du jetzt zum ersten mal onhanierst dann empfehle ich dir das du dir auf jeden Fall Zeit nimmst . Also am besten funktioniert es wenn du zeige und Mittelfinger an der penis-Unterseite  und dein Daumen auf die Oberseite anlegst und dann langsam beginnst auf und ab zu fahren lass dir aber zeit Mach das so lange bis du irgendwann ein abartig geiles Gefühl verspürst das ist dan der orgasmuss 

Ich wünsche dir noch viel "Spaß "und ich hoffe ich konnte helfen 

LG Kilian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua200002
05.10.2016, 22:14

Ja das fühlt sich gut an !

0

Hallo Joshua200002,

normalerweise sollte es kein Problem sein, dich auch ohne Gleitgel selbst zu befriedigen.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten, die du probieren kannst.

Je nachdem, wie straff du beschnitten bist, hast du ja auch noch ein wenig bewegliche Vorhaut, diese kannst du in dem Fall einfach vor und zurück schieben.

Du kannst auch deine Eichel direkt mit der Hand reiben. Bei manchen geht das auch ganz trocken recht gut. Sollte es bei dir trocken nicht funktionieren, kannst du einfach Spucke dazu benutzen. Oder du schaust mal daheim, ob du einen Gleitgel-Ersatz findest. Zur Not könntest du zum Beispiel pflanzliche Öle aus der Küche nehmen, oder auch Margarine oder Butter. Babyöl geht beispielsweise auch sehr gut.

Auch ist es möglich, dass du einfach deinen Schaft hinter der Vorhaut hoch und runter gehst mit der Hand.

Einfach mal ausprobieren und merken, was dir gefällt.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Probieren. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshua200002
05.10.2016, 19:47

Danke! Nette Antwort

0

Stroke the shaft 

(Man nehme deine restliche Vorhaut und schiebt sie über die Kuppe, mach das ein paar mal.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung