Frage von shortystruggles, 1.044

Wie befriedigt man sich richtig (Mädchen)?

Ich befriedige mich immer nur unter der dusche mit dem strahl..das ist ein gutes Gefühl und ich komme auch aber wenn ich versuche mich selbst zu fingern ist das oft nicht ein so tolles Gefühl und ich komme auch nie. Was mach ich falsch?

Antwort
von voayager, 903

Manche Mädchen befriedigen sich an einem Teddybär, der den reibenden Kitzler über sich ergehen lassen muß. als toter Gesells steht er ststs zur Verfügung und muckt nie auf.

Antwort
von Ranzino, 1.044

Hmm, offensichtlich hast du an sich keine Probleme, weils unter der Dusche ja funzt.  

Evtl. musst halt vorsichtig rangehen, damit du auch bei "Trockenübung" feucht wirst. Nix überstürzen und nicht verkrampfen.

Antwort
von Unterhosen96, 932

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort
von mychrissie, 869

Ich kenne ein Mädchen, das von einem Damenrasierer den Scherkopf und den Schneideaufsatz abgenommen hat und über den Vibrations-Pin einen runden Überzug montiert hat. Das Ding bringt einen teuflischen und sofortigen Orgasmus. Und es ist, wenn man den Scheraufsatz draufsteckt ein in keiner Weise verräterischer Damenrasierer.

Antwort
von Schlauerfuchs, 879

Da ist viel im Kopf dabei.

Lege Dich mit dem Rücken nackt aufs Bett ,schaue ein offenherziges Foto voneinem Traumtyp en an ,streicheln Dich überall dabei und denke daran was ihr zusammen anstellt l

Antwort
von Nicole1414, 743

Ziehe dich aus, lege dich schön entspand aufs Bett und streichle dich von der Brust bis zur Scheide. Dann versuche deine Finger um den Kitzler zu kreisen.

Antwort
von freezyderfrosch, 878


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten