Frage von 1Emily4, 715

Wie befriedigt man sich richtig (als Frau)?

Hallo, mein Name ist Emily und ich habe eine sehr peinliche frage😖 und zwar wie befriedige ich mich selber richtig? Ich hab es schon mehr mals versucht aber i-wie mach ich es falsch. Es fühlt sich i-wie nicht gut/richtig an, auch wenn ich erregt bin. Ich hab alles versucht, ich hab videos geschaut wie es erklärt wird und selbst meine Schwestern gefragt aber i-wie geht das alles nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.😅
Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 499

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von MaraMiez, 526

Da gibt es keien Anleitung für, also vergiss, was du gelesen, gehört oder gesehen hast.

Alles, was du tun kannst, ist auprobieren. Wenn sich irgendwas nicht so toll anfühlt, dann machst du was anderes. Irgendwann findest du was.

Als ich in dem Alter war, in dem ich das heraus finden wollte, hatte ich noch kein Internet (ja, das war damals vor 17 Jahren echt eher wenig verbreitet...) und meine Mutter hätt ich das bestimmt nicht fragen wollen...für mich gabs nur Dr. Sommer in der Bravo und die durfte ich mir nur alle paar Monate mal kaufen (ich war 11...)

Also musste ich mich mit meiner Fantasie begnügen und rumprobieren.

Antwort
von userlol, 62

Massier mal deine klitoris (reiben oder auch mal fester drücken) oder steck mal einen oder mehrere finger in deine vagina und mach dann eine rein-raus Bewegung 

Antwort
von Fabrizio2001, 470

Einfach mal alles ausprobieren Dan wirst du irgendwann merken was dir gefählt

Antwort
von SweeetTweety, 290

entweder kitzler streicheln oder finger rein und lockbewegungen machen

Antwort
von domi158, 461

Das musst du selber rausfinden, weil jeden was anderes gefällt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community