Frage von feedbek, 572

Wie befriedigt ihr euch und wielange?

Hallo wie befriedigt ihr euch egal ob Mann oder Frau

Antwort
von andreasjurasek1, 465

Normal mit der Hand und ich brauche unterschiedlich lange, manchmal komme ich schneller und manchmal nicht so schnell lg Andreas 17

Antwort
von Elselon, 434

Intensiv die Eichel mit Spucke befeuchten und dann langsam mit dem Handballen rubbeln.

Setz das Becken mit ein und finde einfach dass was dich am meisten anmacht.

Antwort
von Russpelzx3, 422

Durch Sex. Und so lange, wie es halt dauert

Antwort
von MorthDev, 465

5 Stunden und Kopfüber.

Kommentar von zoest ,

ich mache es so: ich geh in die badewanne(nackt)dann mach ich das wasser an,dann schalte ich auf wasser strahl und richte denn wasser strahl auf meine klitoris.du musst gucken auf welcher stelle deiner klitoris du am meisten befriedigt wirst.dann denn strahl halt ganze zeit drauf richten und dann kommt nach ca.45 sek. so eine stelle.ich kann sie nicht beschreiben,da ist soes fängt an so richtig befriedigend zu sein und dann wenn du den wasser strahl weiter drauf hälst dann kitzelt es rictig dolle und es ist sooo befriedigend

frage:wie machst du es?

Kommentar von MorthDev ,

Herr im Himmel.. Das interessiert mich nicht die Bohne.

Antwort
von Meriico, 345

Ich habe dafür natürlich Hilfsmittel.

Meistens benutze ich meinen Vibrator, nebenbei sonst nen ganz normalen Dildo. Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten