Wie befriedigt ihr euch? Und wie lange dauert es bis zum Orgasmus?

5 Antworten

Mit der rechten Hand. Zwischen 20 Sekunden und zwei Stunden.

Wie befriedigt ihr euch?

Nur mit den Händen bzw. Fingern, also ohne Spielzeug.

Und wie lange dauert es bis zum Orgasmus?

Das kommt auf ganz verschiedene Faktoren an. Wenn ich ein Objekt meiner Begierde habe (verliebt bin), dann dauert es länger, weil ich mir dann schön langen Sex vorstelle. Kann aber genauso gut sehr kurz werden. Fantasie oder Gefühle spielt also eine große Rolle. Manchmal ist es auch davon abhängig wie lang ich es nicht mehr gemacht habe. Und auf die Stimulation. Also kümmere ich mich nur um die Klitoris, oder stecke ich noch einen Finger in die Vagina. Dann gibt es ja noch den Anus, der auch nicht zu unterschätzende Gefühle hervor ruft. Manchmal zu stoppen und kurz innezuhalten kann auch den Orgasmus verzögern. Das ich weiblich bin muss ich ja nun nicht mehr erwähnen. :)

Mit meinen Fingern (ich reibe an meinen Kitzler) und es ist ganz unterschiedlich bei mir wie lange es dauert! Wenn ich es schnell mache dann komme ich schnell und wenn ich es langsam mache dann komme ich langsamer!! :)

Das ist doch kein Wettbewerb! Ist doch immer unterschiedlich wie schnell man kommt! Kommt doch auch immer auf die Lust und die Umgebung an!

Ich bin (w,20) jede Nacht 4 Stunden

Hey ach was wirkliche jede Nacht 4 Stunden? Aww da haben wir was gemeinsam,bei mir dauert es auch meistens so lange & manchmal sogar noch länger 😍... Ist echt ein Hammer geiler überwältigender Höhepunkt wenn man nach so viele Stunden endlich gekommen ist :)

Ich liebe es das zu machen achhhh😍😍😍bin jedes mal dabei