Frage von NeueDatei, 895

Wie befriedige ich mich?

Hallo Community, Ich bin 12 und ein Junge. Ich kann auch noch nicht meine Vorhaut zurückziehen, wie mein Bruder. Ich wollte euch fragen, wie befriedigt ich mich denn jetzt?

LG NeueDatei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 658

Servus NeueDatei,

Masturbieren mit einer Verengung ist kein Problem :)

Zuerstmal: Ignorier die ganzen Sachen von wegen "die muss man zurückziehen können" und "geh zum Arzt".
Eine Verengung mit 12 ist völlig normal, da die Vorhaut ja noch nicht fertigentwickelt ist (hab ich dir ja schon auf deine andere Frage geschrieben :3)

Du kannst deine Vorhaut ja - anstatt sie zurückzuziehen und vorzuschieben - einfach vor und zurück bewegen, ohne sie hinter die EIchel zu ziehen :o

Drück sie doch bspw. einfach mal ein bisschen vom Penis weg und hol sie wieder nach hinten - bzw. versuch sie halt auf und ab zu bewegen, ohne dass du sie zurückziehst :)

Das geht normalerweise ohne Probleme - probiers mal aus :3

Lg

Kommentar von CalicoSkies ,

Dankeschön für die hilfreichste Antwort! :)

Wenn ich noch irgendwas helfen kann, meld dich einfach :o

Antwort
von voayager, 532

Onanieren geht doch auch ohne zurückgezogene Vorhaut, also einfach mal ausprobieren.


Antwort
von KsCaptainHook, 613

Warte noch ein bisschen dann klappt das auch mit deinem schniepiii

Kommentar von NeueDatei ,

Wie meinst du das?

Antwort
von baehrchen2, 571

Hmmm... Ok, ihr dürft jetzt gerne über mich herfallen, falls ich Blödsinn rede - aber sollte man seine Vorhaut nicht in jedem Alter zurück ziehen können? Kann es sein, dass hier eine sogenannte Vorhaut-Verengung das Problem ist? Kannst du vielleicht mal deinen Vater fragen? Oder frag deinen Bruder, ob das bei ihm schon immer ging oder erst irgendwann kam.

Kommentar von NeueDatei ,

Alles falsch

Kommentar von baehrchen2 ,

Ach echt? Und wofür dann das "danke"?

Kommentar von CalicoSkies ,

aber sollte man seine Vorhaut nicht in jedem Alter zurück ziehen können?

Nö, eine Verengung ist angeboren und bis zur Pubertät nicht wirklich weiter schlimm :)

Die meisten Verengungen lösen sich von alleine - das kann durchaus auch mal dauern, aber meistens passiert es so bis zum 13. oder 14. Lebensjahr.

Schau mal hier: http://flexikon.doccheck.com/de/Entwicklung_der_Vorhaut?q=vorhautentwicklung#Zus...

Kann es sein, dass hier eine sogenannte Vorhaut-Verengung das Problem ist?

Jep, aber sie ist nicht krankhaft und nicht behandlungsbedürftig :)

Antwort
von Schlppnschstr, 481

Wie hast du denn herausgefunden dass dein Bruder das kann und du nicht? Inzucht ist in Deutschland nicht legal.

Kommentar von NeueDatei ,

Er kam mal zu mir ins Zimmer und er erzählte mir das und ich hab da was erzählt darüber. Das es nix schlimmes ist

Kommentar von SaschaL1980 ,

Das will ich sehen, Inzucht unter 2 Brüdern. Ein Wunder der Natur?

Kommentar von fusselchen70 ,

Irrtümlich auf danke getippt...

Zwischen Brüder kann es keine sog. Inzucht geben. Somit ist dein Kommentar leider recht blöd. Voraussetzung, damit man etwas als Inzucht bezeichnen kann ist das Eindringen eines Gliedes in eine Vagina. 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community