Frage von zwergi19, 449

Wie befriedigt man sich am besten?

Hey
Ich (weiblich) habe mich schon öfters befriedigt. Aber irgendwie komme ich nie zum Höhepunkt . Oder woran merkt man das überhaupt?

Antwort
von moonchild1972, 239

Tipps für Selbstbefriedigung:

Du kannst z.B. zur Vorstimulierung unter die Dusche gehen und den Duschstrahl in Deine V. halten und dabei Deine Brustknospen stimulieren bis Du ganz und gar erregt bist.Lege Dich ins Bett, das Zimmer muss angenehm warm sein. Dann stellst Du
Dann stellst Du Dir etwas sehr fazinierendes, erotsches vor, was Dein
Geheimnis ist. Du Darfst dabei alles denken und Dir vorstellen, was Du
willst.Ich stelle mir meinen Lieblingsmann vor, wie er....

oder eine tolle Motorrdafehrt mit ihm, oder irgendetwas richtig Gutes....

Dabei berührst Du Dich und Deinen Körper. Beschränke Dich nicht nur auf
die Geschlechtsorgane, Du kannst auch zärtlich über Deine Beine, über
Dein Haar, über alles, was Dich erregt.

Wenn Du noch Jungfrau bist, kannst Du einen Vibrator nehmen, ohne ihn ein zu führen. Falls Du keine Jungfrau bist, darfst Du ihn einführen.

Dann die

TIpps für den Höhepunkt:

Wenn sich sanfte Wellen über Deinen Körper bewegen, gib Dich
diesem intensiven Gefühlen hin, die immer verlangender und stärker
werden, bis das Gefühl von Verlangen und Erregung so stark ist, dass Du
glaubst, es gäbe keine Steigerung mehr....dann mastubierst Du zärtlich,
rhythmisch, bis zu unerträglich schöner "Qual"...bis es Dich sprengt und
Du am Liebsten schreien möchtest. Dann hattest Du einen Or gasmus.



Fürm den Fall, dass Du noch nie mit einem Mnn geschlafen hast, wirst Du dann später, wenn Du mir Deinem Freund
schläfst, die sexuellen Wellen noch viel stärker empfinden, da sie von
ihm sind und die Gefühle, die er in Dir auslöst, Dir vollkommenes
Glücksgefühl bereiten. Wenn er sich Zeit nimmt, und offen im Bett über
Eure Wünsche sprecht, was jeder von Euch so anregt, könnte das sogar
sehr intensive Orgasmen für Euch beide bedeuten.



Kommentar von moonchild1972 ,

Oh, ich habe mich ein paar mal vertippt. Hoffe, dass es nicht so schlimm ist ;-)

liebe Grüße.

Antwort
von ratatah, 290

Das merkst du daran, dass es immer geiler wird und irgendwann halt nicht mehr das merkt man. Kannst es so machen das du außen den Kitzler reibst oder was auch immer. Kannst auch deinen Finger reinstecken in die Vagina und dann etwa 3-4 cm rein gehen da ist dann so eine harte stelle. Ist bisschen wie ein Knopf dran reiben. Klappt am besten. Viel spaß ;)

Antwort
von dermitdemball, 232
Antwort
von Zytglogge, 217

Das kann man nicht nicht bemerken :)

Antwort
von 8hallo14, 129

elektrische zahnbürste den kitzler stimulieren dann kommst du zwischen 4-20 min 😍😂 das ist das geilste für mich

Antwort
von TommyHilftEuch, 59

Kann dir helfen, add mich mal auf Kik: Tomy_ger

Kan dich entspannen, dann gehts einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten